Anfang 2016 ist uns ein Deal gelungen, der in erster Linie den Aktiven aber auch allen anderen Mitgliedern des ULC Linz Oberbank zu Gute kommt. In Kooperation mit ADIDAS und Machsport (Plus-City) ist es uns nun möglich, einen gewissen Teil des ADIDAS Sortiments zu stark reduzierten Preisen zu erwerben.

Hierbei handelt es sich um jegliche Artikel aus dem Lauf- und Trainingsbereich, was sowohl Laufschuhe und Spikes, als auch sämtliches Laufgewand beinhaltet. Auch ADIDAS Sonnenbrillen können zu ermäßigten Preisen erworben werden.

Benötigt ihr neue Ausrüstung läuft es folgendermaßen ab: Jeder kann einen Blick in die aktuellen Kataloge werfen. Aufliegen tun diese bei Christoph bzw. Uschi Albert. Christoph bestellt sobald Bedarf da ist, wobei vertraglich abgemacht ist, dass bis zu 4 mal im Jahr Sammelbestellungen abgegeben werden. Das bedeutet aber auch, dass ihr die ermäßigten Preise nur erhält, wenn über Christoph bestellt wird!!! Sobald die bestellten Artikel geliefert sind, bezahlt ihr diese bei Christoph oder Uschi und ihr könnt sie sofort verwenden.

Darüber hinaus haben wir direkt am Platz folgende Artikel lagernd, welche immer bei Christoph und Uschi erworben werden können: Spikes, Dressen, Polo-Shirts, Pullis uvm.

Frag uns einfach, wir sind regelmäßig am Sportplatz anzutreffen!!!